Jump to content

sacred

Member
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Emery ist wie Favre, ein Freak, der die Spieler im Training hin und her schiebt, bis es alle verstehen. Emery wäre sicherlich eine gute Wahl für Sie gewesen. Favre wäre kein Stolperstein gewesen. Es wäre eine Bereicherung.
  2. Favre ist ein Trainer, der sehr polarisiert ist, man mag ihn oder nicht. Die interne Kommunikation mit dem Vorstand und mit den Spielern auf dem Platz ist toll, weil sie die Spieler besser macht und für junge Spieler ist es toll, weil es taktisch sehr gut ist Externe Kommunikation mit den Medien ist nicht seine Stärke, zumindest in Deutschland war es so. Vielleicht lag das an der deutsch-französischen Sprachbarriere.
  3. Ich habe letzte Woche gelesen, dass Newcastle einen Manager will, der bereits Erfahrung als Trainer in England hat. Ich erinnere mich nicht an den Namen, der das sagte. Er sagte auch, dass es für einen Trainer, der noch nie in England trainiert hat, schwierig ist, dann eine Mannschaft zu übernehmen, die derzeit um den Abstieg spielt. Ich teile diese Aussagen nicht. Favre hat viele Stärken und eine davon ist, dass er eine Mannschaft aufbauen kann und die Spieler besser macht.
  4. Hallo Schade, dass Favre für Sie kein Thema mehr ist. Auch wenn er keine Erfahrung in der Premier League hat, ist er taktisch einer der Besten. Der Fußball, den er spielen lässt, ist eine starke Defensive mit schnellem Spiel nach vorne. In Dortmund hatte die Abwehr Probleme, es gab viele individuelle Fehler von Spielern während des Spiels. Das Spiel nach vorne war sehr gut mit vielen Toren. Um auf den Punkt zu kommen, braucht favre die richtigen Spieler für sein Spielsystem und er hatte sie in Dortmund nicht in der Defensive. Ich denke, er könnte in Newcastle einen Unterschied machen.
×
×
  • Create New...