Jump to content

Arda Turan?


Guest hindu times

Recommended Posts

Is that bit of turkish news anything new or not

 

There are no news. If there is anything new, I will post it here!

FYP

Stop the text-speak.

 

FYP

Stop the text-speak ;)

Link to post
Share on other sites

Is that bit of turkish news anything new or not

 

There are no news. If there is anything new, I will post it here!

FYP

Stop the text-speak.

 

Fixed Your Post

Stop the text-speak ;)

Fixed your post.

Stop the abbreviations. ;)

Link to post
Share on other sites

Guest Daishi

Is that bit of turkish news anything new or not

 

There r no news. If there is anything new, I will post it here!

 

Thanks. Any kind of info is appreciated on here.

 

If you're wondering about all of this talk of an invasion, it's traditional on these boards for a large number of either Fenerbahce or Galatasary fans to start making a huge amount of inflamatory posts on these forums about Newcastle whenever we're linked to any turkish players.

 

Things were particularly hot around the time we signed Emre, as Graeme Souness isn't particularly popular in some parts of Turkey - there were also a lot of Everton fans posting then too, as we'd "stolen" their signing, and at the time they felt they were a bigger club because they were in the champions league. 

 

When we were linked with Anelka from Fener, there was another flare-up of Turkish fans posting on here, talking about how Anelka was going to stay in Turkey because the club had just built a new stadium and it was much more impressive than St James Park (along with lots of pretty pictures), and the club didn't need the money.  We apparently had no chance of signing Anelka. 

He went to Bolton that summer.

 

If you're not here to cause arguments because we're linked with Arda, then stay around as long as you like - opposing teams /  fans views are more than welcome on this forum, as long as it's sensible and not just arguing. 

Link to post
Share on other sites

@Swissmag

 

Hoo, ein Schweizer, liege ich da richtig mit meiner Vermutung?  :angel:

Was haben die Leute eigentlich für ein Problem. Die reden andauernd über eine türkische Invasion.

Ist denn da irgendwas hängen geblieben bei den? Fall der Arda wirklich nach Newcastle kommen sollte, dann

werden die Jungs hier in der Community eine totale Invasion erleben. Ganz nach türkischer asozialer Mainier.

Die sind mindestens so armselig, wie einige aus diesem Forum.  :smug:

 

Wünsche Euch schweizer Nati viel Glück bei der EM und hoffen wir darauf, dass die beiden Underdogs die Sensation schaffen

und in das Viertelfinale einziehen. 

 

Hehe... :-) Die Jungs hier nehmen das Ganze wohl zu ernst. Als das letzte Mal Geschichte mit dem Emre-Transfer über die Bühne ging und Anelka in seiner Fener-Zeit zu NUFC wechseln SOLLTE, kamen hier einige türkische Fans her und haben sich "beschwert". Naja, wie die Engländer halt in Foren sind, hat man dann mal wieder in die Klischeekiste gegriffen und Sprüche wie "hat deine Mama einen Schnurrbart" und so weiter verteilt. Und es ist ja kein Geheimnis, das klischeebehaftete "Westeuropäer" (zurecht) nicht gerne gesehen, resp. gelesen werden...

 

Anyway, das Ganze hat sich ähnlich aufgebauscht wie Istanbul-Geschichte hier in der Schweiz. Völlig übertrieben und vor allem von den Medien gepusht... :-) War eigentlich alles harmlos und friedlich...

 

"En buyuk Turkiye" sag ich da nur und wünsche Euch ebenfalls nur alles Gute. Auf dass Arda und Konsorten einschlagen... Also, raus mit den Tschechen, resp. den Portugiesen :-)

 

Ein Hoch auf die Underdogs!

Link to post
Share on other sites

@Swissmag

 

Hoo, ein Schweizer, liege ich da richtig mit meiner Vermutung?  :angel:

Was haben die Leute eigentlich für ein Problem. Die reden andauernd über eine türkische Invasion.

Ist denn da irgendwas hängen geblieben bei den? Fall der Arda wirklich nach Newcastle kommen sollte, dann

werden die Jungs hier in der Community eine totale Invasion erleben. Ganz nach türkischer asozialer Mainier.

Die sind mindestens so armselig, wie einige aus diesem Forum.  :smug:

 

Wünsche Euch schweizer Nati viel Glück bei der EM und hoffen wir darauf, dass die beiden Underdogs die Sensation schaffen

und in das Viertelfinale einziehen. 

 

Hehe... :-) Die Jungs hier nehmen das Ganze wohl zu ernst. Als das letzte Mal Geschichte mit dem Emre-Transfer über die Bühne ging und Anelka in seiner Fener-Zeit zu NUFC wechseln SOLLTE, kamen hier einige türkische Fans her und haben sich "beschwert". Naja, wie die Engländer halt in Foren sind, hat man dann mal wieder in die Klischeekiste gegriffen und Sprüche wie "hat deine Mama einen Schnurrbart" und so weiter verteilt. Und es ist ja kein Geheimnis, das klischeebehaftete "Westeuropäer" (zurecht) nicht gerne gesehen, resp. gelesen werden...

 

Anyway, das Ganze hat sich ähnlich aufgebauscht wie Istanbul-Geschichte hier in der Schweiz. Völlig übertrieben und vor allem von den Medien gepusht... :-) War eigentlich alles harmlos und friedlich...

 

"En buyuk Turkiye" sag ich da nur und wünsche Euch ebenfalls nur alles Gute. Auf dass Arda und Konsorten einschlagen... Also, raus mit den Tschechen, resp. den Portugiesen :-)

 

Ein Hoch auf die Underdogs!

 

 

Dave...did you get me??? :-)

Link to post
Share on other sites

Guest Montana187

Is that bit of turkish news anything new or not

 

There r no news. If there is anything new, I will post it here!

 

Thanks. Any kind of info is appreciated on here.

 

If you're wondering about all of this talk of an invasion, it's traditional on these boards for a large number of either Fenerbahce or Galatasary fans to start making a huge amount of inflamatory posts on these forums about Newcastle whenever we're linked to any turkish players.

 

Things were particularly hot around the time we signed Emre, as Graeme Souness isn't particularly popular in some parts of Turkey - there were also a lot of Everton fans posting then too, as we'd "stolen" their signing, and at the time they felt they were a bigger club because they were in the champions league. 

 

When we were linked with Anelka from Fener, there was another flare-up of Turkish fans posting on here, talking about how Anelka was going to stay in Turkey because the club had just built a new stadium and it was much more impressive than St James Park (along with lots of pretty pictures), and the club didn't need the money.  We apparently had no chance of signing Anelka. 

He went to Bolton that summer.

 

If you're not here to cause arguments because we're linked with Arda, then stay around as long as you like - opposing teams /  fans views are more than welcome on this forum, as long as it's sensible and not just arguing. 

 

OK, I see. But where is actual the turkish invasion? I can´t see anything. The only reason why the real Gala Fans

from Turkey don´t make an invasion in this community is, that these guys don´t believe that Arda go 2 Premier League!

But, when Gala sells him, than you will have one  :lol:

 

Me for my share I will let you knwo if there r real news.

 

The first news is, that the turkish couch Fatih Terim has decide 4 Tuncay from Middlesborough 4 the starting Line-Up on Saturday against Portugal!

Link to post
Share on other sites

"Die sind mindestens so armselig, wie einige aus diesem Forum."

 

Nagel auf den Kopf getroffen, denn gleich und gleich gesellt sich gern...  O0

 

Roughly translates as:

 

'The idiots on this forum do not realise that we have been sent from Spurs with the sole aim of stealing their ideas.

 

I also love you my brother like my wife'.

 

Link to post
Share on other sites

Guest Montana187

Hi Madras,

 

the whole turkish newspaper r lying when they talk about transfers. Sometimes it´s really absurd, what u can read in these newspapers.

When you read 4 example something like Ronaldinho comes 2 Fenerbahce, nobody is shocked about this news. Because everybody knows that  is an out-and-out lie!

 

My opinion 4 german newspaper, for example Kicker.de or Sport1.de is, that this news plattforms r really serious. You can trust them really. Therefor, I always prefer the German newspaper.

Once again, don´t trust the turkish boulevard newspaper!

Link to post
Share on other sites

Hi Madras,

 

the whole turkish newspaper r lying when they talk about transfers. Sometimes it´s really absurd, what u can read in these newspapers.

When you read 4 example something like Ronaldinho comes 2 Fenerbahce, nobody is shocked about this news. Because everybody knows that  is an out-and-out lie!

 

My opinion 4 german newspaper, for example Kicker.de or Sport1.de is, that this news plattforms r really serious. You can trust them really. Therefor, I always prefer the German newspaper.

Once again, don´t trust the turkish boulevard newspaper!

Sounds like The Mirror.

Link to post
Share on other sites

Guest shearer_206

"Die sind mindestens so armselig, wie einige aus diesem Forum."

 

Nagel auf den Kopf getroffen, denn gleich und gleich gesellt sich gern...  O0

 

Roughly translates as:

 

'The idiots on this forum do not realise that we have been sent from Spurs with the sole aim of stealing their ideas.

 

I also love you my brother like my wife'.

 

 

Classic.... O0

Link to post
Share on other sites

"Die sind mindestens so armselig, wie einige aus diesem Forum."

 

Nagel auf den Kopf getroffen, denn gleich und gleich gesellt sich gern...  O0

 

Roughly translates as:

 

'The idiots on this forum do not realise that we have been sent from Spurs with the sole aim of stealing their ideas.

 

I also love you my brother like my wife'.

 

 

You can call me what you want. But not a SPUD, please... :-)

Link to post
Share on other sites

"Die sind mindestens so armselig, wie einige aus diesem Forum."

 

Nagel auf den Kopf getroffen, denn gleich und gleich gesellt sich gern...  O0

 

Roughly translates as:

 

'The idiots on this forum do not realise that we have been sent from Spurs with the sole aim of stealing their ideas.

 

I also love you my brother like my wife'.

 

 

Classic.... O0

 

What's classic?

Link to post
Share on other sites

Guest Montana187

@Swissmag

 

Hoo, ein Schweizer, liege ich da richtig mit meiner Vermutung?  :angel:

Was haben die Leute eigentlich für ein Problem. Die reden andauernd über eine türkische Invasion.

Ist denn da irgendwas hängen geblieben bei den? Fall der Arda wirklich nach Newcastle kommen sollte, dann

werden die Jungs hier in der Community eine totale Invasion erleben. Ganz nach türkischer asozialer Mainier.

Die sind mindestens so armselig, wie einige aus diesem Forum.  :smug:

 

Wünsche Euch schweizer Nati viel Glück bei der EM und hoffen wir darauf, dass die beiden Underdogs die Sensation schaffen

und in das Viertelfinale einziehen. 

 

Hehe... :-) Die Jungs hier nehmen das Ganze wohl zu ernst. Als das letzte Mal Geschichte mit dem Emre-Transfer über die Bühne ging und Anelka in seiner Fener-Zeit zu NUFC wechseln SOLLTE, kamen hier einige türkische Fans her und haben sich "beschwert". Naja, wie die Engländer halt in Foren sind, hat man dann mal wieder in die Klischeekiste gegriffen und Sprüche wie "hat deine Mama einen Schnurrbart" und so weiter verteilt. Und es ist ja kein Geheimnis, das klischeebehaftete "Westeuropäer" (zurecht) nicht gerne gesehen, resp. gelesen werden...

 

Anyway, das Ganze hat sich ähnlich aufgebauscht wie Istanbul-Geschichte hier in der Schweiz. Völlig übertrieben und vor allem von den Medien gepusht... :-) War eigentlich alles harmlos und friedlich...

 

"En buyuk Turkiye" sag ich da nur und wünsche Euch ebenfalls nur alles Gute. Auf dass Arda und Konsorten einschlagen... Also, raus mit den Tschechen, resp. den Portugiesen :-)

 

Ein Hoch auf die Underdogs!

 

Übrigens, Ihr habt da einen wirklich genialen Goldesel in der Nati. Dieser Eren Derdiyok. Der Junge ist wirklich der Hammer.

Der spielt doch in Basel oder? Aber nicht mehr lange. Nach der EM wird er definitv in einer Top Mannschaft spielen.

Die Geschichte zwischen Schweiz und der Türkei ist leider sehr sehr traurig! Kannse mal sehen, was die Medien so alles bewirken können.

Aber Du wirst sehen, im 2. Spiel wird es eine sehr freundschaftliche Partie geben. Hoffe ich zumindest, sonst wird diese Scheisse überhaupt nicht mehr aufhören!

Ist echt zum Kotzen, was die Boulevard-Zeitungen so abliefern. Traurig ist nur, dass diese Zeitungen die meisten Leser haben. Siehe auch Bild.de. Ist halt nun mal ein Teufelskreis  :idiot2:

 

Mich würde aber noch eins interessieren. Wie kommt es eigentlich, dass die Schweizer Türken immer für Eure Nati spielen. Unsere Deutsch-Türken sind da anders. Die Jungs spielen alle für die türk. Auswahl.

Siehe Bastürk, Altintops, Sahin etc! Jetzt sag bitte nicht "Integration" - das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

 

 

Link to post
Share on other sites

Richtig, halte Derdiyok auch für ein Riesentalent. Wenn er nicht nach England geht, sehen wir ihn sicher bald in der Bundesliga!

 

Sag nicht Integration... mackems.gif Nee, hätt ich auch nicht. Die wäre nach wie vor zu verbessern...

 

Aber frag mich mal was einfacheres. Hätte es auch nicht erwartet. Zum Beispiel die Kroaten Petric und Rakitic haben sich klar für ihre Heimat/Herkunft entschieden, obwohl sie schon seit Geburt hier leben. Viele Schweizer hier haben Mühe damit - mir hingegen ist das soweit egal. Bin nicht so ein Nationalitäten-Denker. Mich interessiert nur ob einer gut Fussball spielt...

 

Ich frage mich, ob es damit zu tun hat, das hier die Möglichkeiten einfach besser sind, ins Nationalteam zu kommen. Ich meine, man sieht ja jetzt schon die Secondo-Tendenzen. Voller Doppelbürger und keine "waschechten" Schweizer... Das halt ich den Rechtsdenkern hier immer vor die Nase. Ewig jammern, aber beim Fussball den Mladens, Gökhans und Erens hinterherjubeln... :-)

 

Was gibt interessanteres als ein Multikulti-Land... :-)

Link to post
Share on other sites

What part of "Stick to English please. :thup:" don't you understand?

 

"Stick", "to" and "english"! And WTF does "please" mean? :-) BTW, I hope you don't say that, when you meet a foreigner/tourist on the streets. Be polite... :-)

 

But, okay we'll change the language again. Don't want you to be nervous...

 

 

Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...